Cava

Nach 12 Uhr nachts noch auf einen Schlummeri? Diese reizvolle Möglichkeit bot einem vor noch gar nicht allzu langer Zeit quasi nur die Cava an, denn die Fels war uns meistens zu versnobt oder vergriff sich allpot bei der Auswahl der DJ's. So drängte sich halt zu jener Zeit alles, was noch nicht nach Hause torkeln wollte, die Treppe hinunter in die schummrigen Kellergewölbe, immer dem Duft der Biere und der jungen Damen hinterher. Auch die DTB-ler tanzten sich so manches Mal zu später Stund noch d'Aaleggi nass und röhrten sich zu Pogues-, AC/DC- und sonstigen Evergreens die Kehle heiser. Da wurden reihenweise Luft- und Beingitarren gezupft und die imaginären Trommelsticks durch die Luft gewirbelt. Und hie und da durfte sich der eine oder andere Glückspilz beim obligaten Kuschelrock höfali auf zwei weiblichen Schultern abstützen, betört und berauscht vom Duft der Frauen, oder der letzten Stange, die einem nun in die Hose gerutscht war.

zurück zu <Khur>